Start » Wissen » Ahnen Liste
Familienstammbaum
Haben Sie ein Bild? Beschreibung

Informationen
• empfohlener VK-Preis 34,77 EUR 
• in Deutsch
• für Windows Windows95/98/ME
• von TLC The Learning Company Deutschland GmbH
• 1 CD

Verweise zum Artikel
• Angebote | Anfragen | Anbieten | English | Français

Kaufen bei
• Abebooks.de | Alphamusic.de | Amazon.de | Conrad.de | eBay.de | ELV.de | Hood.de | Libri.de

Suchen bei
•  Ask | Ecosia | Google | Lycos | MetaCrawler | MetaGer | Wikipedia | Yahoo

123 - Bookmark
Meinungen, Hinweise, Noten zu Familienstammbaum (Beitrag schreiben)
Gerhard Schieler schrieb am 15.06.2015 um 15:34:21 Uhr
Habe den gleichen Fehler bei Wndows 7.Wer kann helfen ????

Mfg Gerhard
Reinhard schrieb am 14.10.2012 um 15:09:19 Uhr
Alle win7-Besitzer:
Holt Euch virtualbox von oracle (kostenlos),
Ihr benötigt aber eine XP-CD-ROM, um XP aufzusetzen.
Nach der Installation der virtualbox mit XP habt Ihr ein komplettes XP, das Ihr "füllen" könnt mit was auch immer. Ihr habt also XP quasi wie ein Programm in Win7, das einfach in sich einen kompletten Rechner darstellt.
Die Daten könnt Ihr zw. XP und Win7 über Ordner austauschen, die Ihr beiden Seiten (Win7 und XP) "bekannt" machen müsst.

Hoffe, das hilft.

LG Reinhard
cd-rom.de schrieb am 13.10.2012 um 12:12:17 Uhr
Ein gutes neues Programm ist z.B. Ahnenblatt.
http://www.ahnenblatt.de/
Horst Hanse schrieb am 12.10.2012 um 16:53:17 Uhr
GedComDatei auf altem PC erstellen und in anderes Programm auf neuem PC importieren.
Jürgen schrieb am 04.10.2012 um 16:51:43 Uhr
Bei mir das gleiche Problem. Mit XP alles O.K. mit windows 7 (64) geht nichts. Gibt es Möglichkeiten oder updates ?
cd-rom.de schrieb am 20.06.2012 um 10:03:52 Uhr
Einfach mal den Kompatibilitätsmodus probieren.

Siehe http://support.microsoft.com/kb/279792/de
HG schrieb am 25.05.2012 um 20:22:36 Uhr
Habe das gleiche problem. Was sagt dann der Lieferant da zu??
HGH schrieb am 25.05.2012 um 20:19:26 Uhr
Das gleiche auch bei mir. So eine ***e
Norbert schrieb am 22.04.2012 um 14:40:44 Uhr
Auch bei mir geht das Programm Familienstammbaum Best. Nr. 27133 unter Windows 7 nicht mehr. Wer kann helfen?
Ich habe noch einen anderen PC mit XP, dort geht es noch.
Horst Hartmann schrieb am 07.03.2012 um 08:52:14 Uhr
Das Programm Familienstambaum der The Learning Company,Best.Nr.27133,PFT844AG-CD läuft bei mir nicht unter wndows7(64).Bei Vista funktionierte es noch mit hinnehmbaren Einschränkungen.Gibt es Hilfe ?
Mathias Pittner schrieb am 04.10.2011 um 13:22:14 Uhr
Habe das gleiche Problem: unter Windows 7 funktioniert das Programm nicht mehr! Kann jemand einen HInweis geben? Gibt es irgendeine Lösung, die software trotzdem zum Laufen zu bekommen?
Andreas Fedozejew schrieb am 02.01.2011 um 10:58:16 Uhr
Familienstammbaum Bestell-Nr.27133 PDF844AG-CD von The Learning Company Deutschland bekomme auch ich nicht mit
Win7 installiert. Beim Setup jedesmal Error! 324 Datensätze kann ich nicht mehr bearbeiten. Da muss es doch eine Lösung geben.Bis Win XP hat es funktioniert.Für Hilfe Wäre ich dankbar. FEDO
Renate Werner schrieb am 04.08.2010 um 15:05:58 Uhr
Habe mit der Familienstammbaum-CD das gleiche Problem.Win7 nimmt diese nicht an!
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte, wie man wieder an die
Daten kommt!
Reiner Moschke schrieb am 11.04.2010 um 11:27:21 Uhr
Habe selbes Problem;
Familienstammbaum läuft nicht mehr unter Win7
Wo gibts update und Hilfe?
axel schulze schrieb am 31.03.2010 um 16:00:27 Uhr
habe einen neuen pc (packard wind.7) mein stammbaum läuft nun nicht mehr. schade um die vielen stunden. kann noch jemand helfen?
Melanie Stiller schrieb am 29.08.2002 um 22:40:10 Uhr
ich würde gerne wissen,wo ich herkomme,am besten bis vor 5danke im voraus! oder 6000 jahren,ich wäre ihen sehr dankbar wenn sie für mich nachforschen würden

mein(e) Meinung, Hinweis, Note zu Familienstammbaum (Beitrag melden)
Name
Text
Email (freiwillig)
Ihre Daten werden protokolliert. Bitte keine Verweise auf dubiose Downloads. Seid nett zueinander :-)
 
 
 

Neueste Meinungen, Hinweise, Noten zu anderen Artikeln bei cd-rom.de

 am 12.01.2016 um 10:58:02 Uhr
Hallo Alexander,

einfach mal PlayOnLinux
(Eine Oberfläche für Windows Spiele und anderes für WINE)
ausprobieren.

Damit geht das Script einfach.

Grüße

 am 05.01.2016 um 23:24:41 Uhr
Hallo, die Frage ist alt, aber, ich habe nun die Lösung gefunden.

Ich versuchte nun schon seit mehr als einem Jahr das Spiel zum laufen zu bekommen, und nun funktioniert es endlich, zumindest auf Windows XP

Ich habe das Spiel mit Wine im Windows 95 Modus unter Ubuntu installiert. Da bricht die Installation zwar auch ab, allerdings erst später. So sind dann zumindest die Programmdaten übertragen, nur die Sound-Dateien fehlen. Die musste ich dann manuell von der CD kopieren. Um zu wissen wo das Spiel die Dateien erwartet, installierte ich das Windows-Tool "ProcessMonitor". Das Tool listet unter anderem alle Zugriffe auf die Festplatte. Überall wo nach Spielstart im "Result" der Eintrag "NAME NOT FOUND" oder "PATH NOT FOUND" stand, habe ich dann den Dateipfad sehen können und die Dateien an die Orte kopiert. Nun gibt es aber einige Dateien, wie diese fix.rts Datei, die sich nicht von der CD kopieren lassen. Dazu habe ich mit Daemon Tools Lite von der CD eine ISO erstellt und diese dann mit 7-Zip geöffnet. So konnte ich dann alle Dateien von der CD entpacken.

Das klingt vielleicht alles sehr verwirrend. In dem Fall schreibt ihr mir vielleicht am besten eine PM und wir übertragen die Installierten Dateien irgendwie. Wenn es euch sehr wichtig ist, nehme ich mir vielleicht auch die Zeit, nochmal genau rauszufinden, welche Dateien, wo hin müssen und erstelle vielleicht sogar ein Skript, was das kopieren automatisch macht.

 am 16.12.2015 um 14:06:55 Uhr
Ich suche die Ahnengalerie 2.0 die ich beim Win 7 einspeichern
kann.


cd-rom.de